Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Dorfgemeinschaftshaus Oellingen

Dorfgemeinschaftshaus Oellingen

Unser Dorfgemeinschaftshaus in Oellingen erstrahlt seit Herbst 2022 in neuem Glanz! Im Jahr 2022 wurden –   nachdem die Witterungsbedingungen im letzten Jahr uns den sprichwörtlichen Strich durch die Rechnung gemacht hatten –  die Arbeiten an der Außenfassade des DGH von dem Malerbetrieb Jörg Zimmermann durchgeführt und abgeschlossen. In dem Zuge wurden auch erforderliche Arbeiten an der Dachrinne sowie beim Anbau auf dem Dach selbst von der Fa. Veith Heinz GmbH durchgeführt. Im Bereich der Mietwohnungen (Ost- und Südseite) wurden die alten Holzfenster gegen neue Kunststofffenster durch die Fa. Holzwerkstätte Gebr. Benner GmbH ausgetauscht. Der Austausch der restlichen Fenster im 1. Obergeschoss (auf der Westseite) erfolgt noch im Winter 2022. Wir freuen uns über einen baldigen erfolgreichen „Projektabschluss“ in diesem Jahr 2022.

Benutzungs- und Gebührenordnung für die Dorfgemeinschaftshäuser und Gemeinderäume der Ortsgemeinde Höhn

Kontakt

Christina Sayn

Schulstraße 4
56462 Höhn OT Oellingen