Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kirchenchor "Cäcilia Höhn"

Zur Mitgliederversammlung Ende Januar konnte das Leitungsteam viele Mitglieder begrüßen. Nach Verlesen der Tagesordnung und der Totenehrung gab es einen Rückblick auf das abgelaufene Jahr. So konnte der Chor in 2023 die Gottesdienste an den kirchlichen Feiertagen mitgestalten, z.B. Ostern, Weißer Sonntag, Kirchweih, Allerheiligen und Christmette. Insgesamt waren es 13 kirchliche Auftritte. Als gesellige Ereignisse waren ein karnevalistischer Abend, ein Grillabend, eine Wanderung zur Brechelbacher Hütte mit anschl. Kaffeetrinken und die Adventsfeier zu verzeichnen. Lobenswert waren auch die sehr guten Chorprobenbesuche. 

 

Im Anschluss an den Jahresbericht erfolgte das Verlesen des Kassenprüfungsberichtes und die Entlastung der Kassiererin sowie des gesamten Leitungsteams. Im Anschluss standen die Neuwahlen an. Das bisherige Leitungsteam wurde in seinem Amt bestätigt.

 

Zum Abschluss gab es noch einen Ausblick auf die Termine für das Jahr 2024; danach ging es zum geselligen Teil über.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 22. Februar 2024

Weitere Meldungen

Aktion "Saubere Landschaft 2024"

Bei der kreisweiten Aktion "Saubere Landschaft 2024" haben in unserer Gemeinde insgesamt über 70 ...

Kunststoffrohre abzugeben

Auf dem Bauhof der Gemeinde werden aktuell noch zahlreiche Kunststoffrohre gelagert, die früher ...