Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtliches Musizieren für den guten Zweck

 

Auch im vergangenen Jahr ließen es sich die Oellinger Blasmusikanten nicht nehmen, um beim weihnachtlichen Musizieren am 01. Weihnachtstag Spenden für den guten Zweck zu sammeln. Dazu kamen die Oellinger Blasmusikanten im Anschluss des Gottesdienstes in der kath. Kirch in Höhn zusammen, um wettergeschützt in der Kirche noch ein paar weihnachtliche Klänge zum Besten zu geben. Dabei hatten alle Besucher die Möglichkeit, den weihnachtlichen Melodien zu lauschen und gleichzeitig noch etwas Gutes zu tun.

 

Wir bedanken uns bei allen, die noch in der Kirche verweilten und bei allen, die fleißig die Spendenbox gefüllt haben. So kamen 350€ zusammen! Vielen Dank dafür! Die Oellinger Blasmusikanten haben sich dazu entschlossen, die Spende einem regionalen Zweck bzw. einer regionalen Einrichtung zugute kommen zu lassen. Die Spende geht in voller Höhe an die Kinderkrebshilfe Gieleroth e.V.. Dieser Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht, Familien mit krebskranken bzw. schwerkranken Kindern aus dem Westerwald finanziell zu unterstützen. (Nähere Information zum Verein finden Sie hier: www.kkhg.de.) 

 

Wir freuen uns, diesen Verein zu unterstützen und hoffen, dass Familien in schwersten Zeiten damit zumindest finanziell etwas geholfen werden kann. Wir bedanken und nochmals bei Allen, die mitgespendet haben!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Gemeinde Höhn
Do, 25. Januar 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Aktion "Saubere Landschaft 2024"

Bei der kreisweiten Aktion "Saubere Landschaft 2024" haben in unserer Gemeinde insgesamt über 70 ...

Kunststoffrohre abzugeben

Auf dem Bauhof der Gemeinde werden aktuell noch zahlreiche Kunststoffrohre gelagert, die früher ...