Aktion Saubere Landschaft 2024

13. 04. 2024 von - Uhr

Am Samstag, 13.04.2024, wird die kreisweite „Aktion Saubere Landschaft 2024“ durchgeführt, an der sich auch unsere Gemeinde wieder beteiligt. Wie auch in den vergangenen Jahren wird der Abfall, der entlang vieler Straßen und Wege liegt, eingesammelt. Die Unsitte Abfall aus dem Auto heraus zu entsorgen oder beim Spazierengehen einfach alles an Ort und Stelle fallen bzw. liegen zu lassen, herrscht leider immer noch vor.

Hiermit lade ich Sie/Euch alle und auch unsere Jugendlichen und Kinder, die Ortsvereine, die Höhner Jägerschaft und die Mitglieder des Ortsgemeinderates sowie der Ausschüsse herzlich ein, an dieser Aktion teilzunehmen.

Treffpunkt ist um 09:30 Uhr für die Ortsteile Neuhochstein, Oellingen und Schönberg an den jeweiligen Feuerwehrgerätehäusern und für den Ortsteil Höhn am Bauhof der Gemeinde, Marktstraße 13a.

Zum Abschluss der Aktion, gegen 13:00 Uhr, lädt die Ortsgemeinde Höhn alle Teilnehmer*innen zu einem Umtrunk mit Imbiss auf den Bauhof der Gemeinde herzlich ein. Ich freue mich auf hoffentlich zahlreiche Teilnehmer*innen.

Karin Mohr, Ortsbürgermeisterin

Höhn