Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Aktion "Saubere Landschaft 2024"

Bei der kreisweiten Aktion "Saubere Landschaft 2024" haben in unserer Gemeinde insgesamt über 70 große und kleine Helfer/innen am letzten Freitag und Samstag (12./13.04.2024) den Frühjahrsputz in und rund um unseren Ort gemacht. 

 

In diesem Jahr war ideales Wetter für diese Aktion. Fast eine Tonne Abfall konnte eingesammelt werden. Im Anschluss gab es auf dem Bauhof einen kleinen Imbiss. 

 

Schon am Freitag haben uns zwei Gruppen unserer Wilhelm-Albrecht-Schule bei der Aktion unterstützt und fleißig Abfall gesammelt. Herzlichen Dank dafür und ein ganz großes Dankeschön an alle für diese großartige Beteiligung. 

 

 

Fotoserien

Aktion Saubere Landschaft 2024 (MO, 15. April 2024)

Bilder der Aktion Saubere Landschaft 2024

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Gemeinde Höhn
Mo, 15. April 2024

Weitere Meldungen

Karin Mohr begrüßt Antonius Beyer mit seinen beiden Firmen in der Ortsgemeinde Höhn

Defibrillator im Einkaufspark an der B255

Im Schalterraum der Sparkasse Westerwald-Sieg ist seit Januar 2015 ein Defibrillator für ...