Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nachlese Sport-Wochenende

Am 29. und 30.06.2024 hat der TuS Höhn ein großes Sport-Wochenende auf dem Kunstrasenplatz in Schönberg ausgerichtet. Samstags lockte das traditionelle Dorfturnier viele Hobbykicker aus 14 Teams auf den Rasen. 

FairPlay & die Freude am Fußball waren überall zu spüren. Die Sonne lachte mit den Siegern um die Wette:

 

1. Platz: Young StarZ

2. Platz: FC Polen

3. Platz: FC Plako

 

Fairness-Pokal: Oellinger Kneulwätz

Trinker-Pokal: CVS II/FW Schönberg

 

Sonntags fanden sich rund 220 Kinder mit Familien & Fans zum "1. Schnitzelhaus-Cup“ in Schönberg ein: 17 E-Jugend-Mannschaften zeigten ihr spielerisches Können und waren mit Eifer & Ehrgeiz dabei. Das durchwachsene Wetter konnte keinem den Spaß verderben. Wir gratulieren den besten Teams des Tages:

 

1. Platz: JSG Niedertiefenbach-Dehrn

2. Platz: JSG Alpenrod II

3. Platz: JSG Herdorf II

 

Insgesamt war das Wochenende ein voller Erfolg! Wir bedanken uns bei allen Kickern und Schiedsrichtern beider Tage für den fairen Turnierverlauf!

Und ebenfalls ein großes Dankeschön allen Helfern, Kuchenbäckern, Lieferanten, Organisatoren, der Turnier-Leitung Lena & Ralf und den zahlreichen Zuschauern!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 05. Juli 2024

Weitere Meldungen

Defibrillator im Einkaufspark an der B255

Im Schalterraum der Sparkasse Westerwald-Sieg ist seit Januar 2015 ein Defibrillator für ...

Rechtsverordnung über die Festsetzung eines Wasserschutzgebietes

Rechtsverordnunq über die Festsetzung eines Wasserschutzgebietes für das Wassergewinnungsgebiet ...