Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

SG-LIVETICKER auf WhatsApp SV Neuhochstein

Mit der kostenlosen WhatsApp-Livetickergruppe verpasst ihr keine Spiele mehr! Wie kann ich mitmachen? Ganz einfach: Schickt eine Whatsappnachricht mit dem Stichwort „Liveticker“ an folgende Handynummer 0151/11544544 und ihr werdet zur Gruppe hinzugefügt.

 

Jeder, der nicht selbst am Sportplatz anwesend sein kann, hat so die Möglichkeit über die aktuellen Zwischen- und Endergebnisse unserer Teams informiert zu werden. Der Gruppe darf jeder beitreten. Unsere Idee wurde bislang sehr gut angenommen, sodass wir momentan über 100 Interessierte über Spielankündigungen und aktuelle Spielstände informieren können.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 21. März 2024

Weitere Meldungen

Aktion "Saubere Landschaft 2024"

Bei der kreisweiten Aktion "Saubere Landschaft 2024" haben in unserer Gemeinde insgesamt über 70 ...

Kunststoffrohre abzugeben

Auf dem Bauhof der Gemeinde werden aktuell noch zahlreiche Kunststoffrohre gelagert, die früher ...