Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jahreshauptversammlung des SV “Schwarz Weiss“ Neuhochstein

Die Jahreshauptversammlung des SV “Schwarz Weiss“ Neuhochstein e. V. fand am Freitag, den 01.03.2024 im Sportlerheim in Neuhochstein statt. Der 1. Beisitzer Kevin Müller ist nach 11 Jahren aus dem Vorstand ausgeschieden. Ansonsten wurde der gesamte Vorstand einstimmig wiedergewählt und setzt sich wie folgt zusammen:

 

1. Vorsitzender: Mario Schneider

2. Vorsitzender: Torsten Loos

1. Schriftführer: Ralf Müller

2. Schriftführer: Dennis Lissewski

1. Kassiererin: Sabine Röder

2. Kassiererin: Iris Schneider

1. Beisitzer: Fabian Weber

2. Beisitzer: Jannik Staab

3. Beisitzer: Dario Rana

Jugendleiter: Benedikt Heinz

Abt. Leiter Fußball: Sascha Haffke

 

 

Ebenso wurden auf der JHV einige Ehrungen durchgeführt: Für 25 Jahre Mitgliedschaft im SV wurden Markus Gros, Fabian Weber und Christopher Geis, für 40 Jahre Mitgliedschaft wurde Christa Müller und für 50 Jahre Mitgliedschaft wurde Helmut Naujok geehrt. Für 100 Spiele wurde Sascha Haffke geehrt. Durch den stellvertretenen Sportkreisvorsitzenden Hans Werner Röhrig wurden Iris Schneider und Kevin Müller mit der bronzenen Ehrennadel des Sportbundes Rheinland für 11 Jahre Vorstandsarbeit geehrt. Mario Schneider wurde mit der bronzenen Ehrennadel des Fußball Verbandes Rheinland für 16 Jahre Vorstandsarbeit und Ralf Müller wurde mit der goldenen Ehrennadel des Fußball Verbandes Rheinland für 25 Jahre Vorstandsarbeit geehrt.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 15. März 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Karin Mohr begrüßt Antonius Beyer mit seinen beiden Firmen in der Ortsgemeinde Höhn

Defibrillator im Einkaufspark an der B255

Im Schalterraum der Sparkasse Westerwald-Sieg ist seit Januar 2015 ein Defibrillator für ...