Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

MV Neuhochstein-Schönberg

10. März: Wir freuen uns auf neue Mitstreiter*innen aller Altersklassen. In all unseren Gruppen können gerne noch interessierte Kinder und Erwachsene einsteigen. Musik-Mäuse im Alter von 6 Monaten bis 3 J., Musikalische Früherziehung ab 4 J., Flötengruppen oder direkt auf einem der Instrumente, die bei uns im Orchester gespielt werden. Wir laden euch alle ein zu einem Schnuppertag am Sonntag, 10. März ab 13 Uhr ins DGH in Schönberg, Bahnhofstraße 66. Kommt ganz unverbindlich vorbei, probiert die Instrumente aus und informiert euch über unser Ausbildungssystem. Gerne können auch „alte Hasen“ vorbeikommen und ebenfalls bei uns einsteigen.

 

Jeden Montag um 19:30 Uhr haben wir Probe in Schönberg im DGH.

 

23. März: Bitte die „Konzert-Gaudi“ am 23. März, 19:30 Uhr in Höhn in der Turnhalle vormerken und hingehen. Es werden euch abwechslungsreiche Musikstücke mit viel Herzblut zelebriert und gute Unterhaltung ist Programm. Alle Aktiven des MV freuen sich auf ein hoch motiviertes Publikum, das diesen Abend wieder zu einem unvergesslichen Event werden lässt.

 

Karneval 2024: Wir haben sehr schöne Züge in Guggem, Valler und Schiemersch begleitet. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und wir sind trocken geblieben – zumindest von oben. Ein besonderer Dank an die vielen Musiker*innen, die sich für den Zug in Schönberg extra Urlaub genommen haben. Das war echt klasse. Vor allem in den engen Gassen in Valler konnten wir unseren eigenen Sound hören – und es hat richtig gekesselt. Wahnsinn.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 23. Februar 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Aktion "Saubere Landschaft 2024"

Bei der kreisweiten Aktion "Saubere Landschaft 2024" haben in unserer Gemeinde insgesamt über 70 ...

Kunststoffrohre abzugeben

Auf dem Bauhof der Gemeinde werden aktuell noch zahlreiche Kunststoffrohre gelagert, die früher ...