Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wir können nicht nur Musik, wir können auch Blut.

Freitag, 17.11, es konnte jeder freie Bürger*in in Höhn zur Blutspende gehen. Durch eine gute Aktion des DRK waren alle Vereine des Ortes zur Blutspende angesprochen worden. Glücklicherweise konnte der MV einige Spender*innen aktivieren und war so zahlenmäßig der am besten vertretene Verein bei der Aktion. 

 

Der Lohn für diese Leistung sind ein 30 Liter Fass Bier und ein Einkaufsgutschein für den EDEKA Markt in Höhn. Die 30 Liter werden wir auf jeden Fall an unserem Familienwandertag am 22. Juni 2024 verzehren. 

 

Wenn du noch bei uns mit muszieren möchtest, egal welche Altersklasse - wir freuen uns auf dich. Am Familienwandertag gibt es nicht nur die 30 Liter Bier, auch Alkoholfreie Getränke, Spiele, Hüpfburg etc. und viel Spaß. Es gehen von den Musikmäusen über die MFE und Flötengruppe bis zum großen Orchester viele mit. 

 

Bei Interesse einfach montags um 19:30 Uhr ins DGH in Schönberg ganz unverbindlich zur Probe kommen. Ihr könnt uns in den nächsten Wochen auf div. Weihnachtsmärkten hören und sehen. Außerdem am kommenden Sonntag um 10:30 Uhr in der St. Josefs Kirche in Schönberg. Da werden wir euch die Christkönigs-Messe kredenzen. Eine wahre Rarität, die man sich nicht entgehen lassen sollte!

Foto: Die tapferen Blutspender des MV mit der Blutspendebeauftragten Andrea Leukel.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 24. November 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Aktion "Saubere Landschaft 2024"

Bei der kreisweiten Aktion "Saubere Landschaft 2024" haben in unserer Gemeinde insgesamt über 70 ...

Kunststoffrohre abzugeben

Auf dem Bauhof der Gemeinde werden aktuell noch zahlreiche Kunststoffrohre gelagert, die früher ...