Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fußballergebnisse TUS Höhn

Was seit über 1 1/2 Jahren (!) keine Mannschaft mehr in der Meisterschaft erreicht hat, haben unsere Männer geschafft. Wir schlagen hochverdient den souveränen Spitzenreiter, die SG Meudt-Berod.

Unsere Mannschaft konnte über die gesamte Spielzeit spielerisch überzeugen, wir standen defensiv sehr kompakt und spielten uns einige, hochkarätige Torchancen heraus. Diese konnten wir sowohl in der 13. Minute durch Baris als auch in der 75. Minute durch Dustin erfolgreich nutzen. Darüber hinaus rettete noch das Aluminium zweimal auf der Gastseite. Zur Mitte der zweiten Halbzeit verlor der Gast durch eine rote Karte einen Spieler, kurz vor Schluss sogar durch gelb-rot noch einen weiteren. Auch in Unterzahl konnte die SG Meudt-Berod seine spielerische Klasse andeuten, aufgrund unserer geschlossenen Mannschaftsleistung wussten wir jedoch bis zum Abpfiff stets dagegen zu halten und feierten am Ende einen sensationellen Sieg. Wir saugen diesen Moment auf und genießen ihn kurz, bevor wir uns hochkonzentriert auf die nächste Aufgabe vorbereiten. Diese ist keine geringere als das Derby gegen die Zweite von Hahn/Neuhochstein am kommenden Sonntag, 14. April, Anstoß 13:00 Uhr auf dem Kunstrasen in Schönberg.Was seit über 1 1/2 Jahren (!) keine Mannschaft mehr in der Meisterschaft erreicht hat, haben unsere Männer geschafft. Wir schlagen hochverdient den souveränen Spitzenreiter, die SG Meudt-Berod.

Unsere Mannschaft konnte über die gesamte Spielzeit spielerisch überzeugen, wir standen defensiv sehr kompakt und spielten uns einige, hochkarätige Torchancen heraus. Diese konnten wir sowohl in der 13. Minute durch Baris als auch in der 75. Minute durch Dustin erfolgreich nutzen. Darüber hinaus rettete noch das Aluminium zweimal auf der Gastseite. Zur Mitte der zweiten Halbzeit verlor der Gast durch eine rote Karte einen Spieler, kurz vor Schluss sogar durch gelb-rot noch einen weiteren. Auch in Unterzahl konnte die SG Meudt-Berod seine spielerische Klasse andeuten, aufgrund unserer geschlossenen Mannschaftsleistung wussten wir jedoch bis zum Abpfiff stets dagegen zu halten und feierten am Ende einen sensationellen Sieg. Wir saugen diesen Moment auf und genießen ihn kurz, bevor wir uns hochkonzentriert auf die nächste Aufgabe vorbereiten. Diese ist keine geringere als das Derby gegen die Zweite von Hahn/Neuhochstein am kommenden Sonntag, 14. April, Anstoß 13:00 Uhr auf dem Kunstrasen in Schönberg.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Gemeinde Höhn
Do, 11. April 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Aktion "Saubere Landschaft 2024"

Bei der kreisweiten Aktion "Saubere Landschaft 2024" haben in unserer Gemeinde insgesamt über 70 ...

Kunststoffrohre abzugeben

Auf dem Bauhof der Gemeinde werden aktuell noch zahlreiche Kunststoffrohre gelagert, die früher ...