Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Abschlussfrühstück Nordic Walking Kurs

Es ist zu einer beliebten Tradition geworden, dass die Gruppe am letzten Freitag des Nordic Walking Kurses ein gemeinsames Frühstück zelebriert. 

 

Am 29. September 2023 meinte es das Wetter gut mit uns und wir konnten alle mitgebrachten Köstlichkeiten am gewohnten Platz aufbauen. Es gab eine tolle Auswahl an selbst gebackene Brotsorten, leckere Quiche, Lachsrolle, Thunfischsalat, Tomate mit Mozzarella, überbackenen Ziegenkäse im Speckmantel mit Pflaumen Chutney, frisch gekochte Marmelade, verschiedene Aufstriche und das Glas Sekt durfte natürlich auch nicht fehlen. 

 

Manch ein Spaziergänger hätte sich gerne zu uns gesellt. So haben wir wieder einen schönen Abschluss für die diesjährigen Kurse gefunden, an dem aber leider nicht alle teilnehmen konnten. 

 

Jetzt freuen uns auf das Jahr 2024 und hoffen auf bekannte, aber auch gerne wieder neue Gesichter. 

Die Termine werden ab dem Frühjahr hier veröffentlicht.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 19. Oktober 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Aktion "Saubere Landschaft 2024"

Bei der kreisweiten Aktion "Saubere Landschaft 2024" haben in unserer Gemeinde insgesamt über 70 ...

Kunststoffrohre abzugeben

Auf dem Bauhof der Gemeinde werden aktuell noch zahlreiche Kunststoffrohre gelagert, die früher ...