Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wetterschutz Bushaltestelle Am Marktplatz

Mitte September wurde ein vorläufiger Wetterschutz (Bushäuschen) bei der Bushaltestelle am Marktplatz in Höhn errichtet mit Blick auf den bevorstehenden Herbst. 

 

Der Gemeinderat hat in der letzten Sitzung über die Anschaffung eines neuen Wetterunterstands bereits einen Beschluss gefasst, allerdings betragen die Lieferzeiten bis zu vier Monate. Daher wurde eine vorübergehende Lösung vorgesehen, damit die Nutzer des Öffentlichen Nahverkehrs in den nächsten Wochen/Monaten eine Unterstellmöglichkeit haben.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Gemeinde Höhn
Fr, 15. September 2023

Mehr über

Weitere Meldungen

Aktion "Saubere Landschaft 2024"

Bei der kreisweiten Aktion "Saubere Landschaft 2024" haben in unserer Gemeinde insgesamt über 70 ...

Kunststoffrohre abzugeben

Auf dem Bauhof der Gemeinde werden aktuell noch zahlreiche Kunststoffrohre gelagert, die früher ...