Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsgruß

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

am Ende des letzten Jahres war meine und wahrscheinlich auch eure/Ihre Hoffnung, dass in 2022 die pandemiebedingten Einschränkungen immer weniger werden und sich unser Leben wieder ein Stück weit „normalisiert“. Seit Ende Februar ist aber die Pandemie – zumindest in der Wahrnehmung – nicht mehr das unser Leben bestimmende Thema, sondern es ist der Krieg in der Ukraine, der sich auf das Leben von jedem Einzelnen von uns auswirkt. Ein Krieg, der uns Sorgen bereitet und Ungewissheit bringt, dessen Auswirkungen wir jeden Tag spüren und dessen Ende noch nicht absehbar ist.

Ich wünsche uns allen daher viel Kraft in diesen Zeiten, lasst uns aufeinander aufpassen, respektvoll und hilfsbereit sein, hoffnungsvoll in die Zukunft blicken. Lasst uns dankbar all derer gedenken, die Teil unseres Lebens waren und von denen wir uns in diesem Jahr für immer verabschieden mussten. Dankbar sein für die Menschen in unserem Leben: die Familie, Freunde, Bekannte.

Ich wünsche allen ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest und für das kommende Jahr vor allem Gesundheit, Zuversicht, Freude, Glück, Erfolg, Zufriedenheit und Stärke. 

Höhn, 19.12.2022

Eure/Ihre Karin Mohr, Ortsbürgermeisterin

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Gemeinde Höhn
Di, 20. Dezember 2022

Weitere Meldungen

Aktion "Saubere Landschaft 2024"

Bei der kreisweiten Aktion "Saubere Landschaft 2024" haben in unserer Gemeinde insgesamt über 70 ...

Kunststoffrohre abzugeben

Auf dem Bauhof der Gemeinde werden aktuell noch zahlreiche Kunststoffrohre gelagert, die früher ...