Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Dorfgemeinschaftshaus Oellingen erstrahlt in neuem Glanz!

 

Seit Herbst 2022 erstrahlt
unser Dorfgemeinschaftshaus
in Oellingen in neuem Glanz!

 

 

 

Im Jahr 2022 wurden (nachdem die Witterungsbedingungen im letzten Jahr uns den sprichwörtlichen Strich durch die Rechnung gemacht hatten) die Arbeiten an der Außenfassade des Gebäudes vom Malerbetrieb Jörg Zimmermann durchgeführt und abgeschlossen. In dem Zuge wurden auch erforderliche Arbeiten an der Dachrinne sowie beim Anbau auf dem Dach selbst von der Fa. Veith Heinz GmbH durchgeführt. Im Bereich der Mietwohnungen (Ost- und Südseite) wurden die alten Holzfenster gegen neue Kunststofffenster durch die Fa. Holzwerkstätte Gebr. Benner GmbH ausgetauscht. Der Austausch der restlichen Fenster im 1. Obergeschoss (auf der Westseite) erfolgt noch in diesem Jahr. Wir freuen uns über den baldigen erfolgreichen „Projektabschluss“. 

Gerne laden wir Sie/euch dazu ein, vor Ort einen Blick das „neue“ Dorfgemeinschaftshaus zu werden.

 

 

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Gemeinde Höhn
Fr, 04. November 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Karin Mohr begrüßt Antonius Beyer mit seinen beiden Firmen in der Ortsgemeinde Höhn

Defibrillator im Einkaufspark an der B255

Im Schalterraum der Sparkasse Westerwald-Sieg ist seit Januar 2015 ein Defibrillator für ...