Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Kaffeeklatsch im Heinrich-Haus

07. 09. 2022 um 15:00 Uhr

Der Auftakt ist geglückt. Der erste Kaffeeklatsch für alle Senioren der Ortsgemeinde im Heinrich-Haus in Höhn hatte viele Menschen in die Cafeteria des Medizinischen Versorgungszentrums gelockt. Bei selbst gebackenem Kuchen und Kaffee nutzen die Anwesenden die Gelegenheit, nach langer coronabedingter Pause, endlich mal wieder einen gemütlichen Nachmittag miteinander zu verbringen. „Wir wurden direkt gefragt, wann der nächste Kaffeeklatsch stattfindet und werden auf jeden Fall am 7. September um 15 Uhr eine Fortsetzung organisieren“, versprach Annegret Bromis, Leiterin Teilhabe Lebensraum Höhn von Heinrich-Haus.

Das Angebot für Senioren ist nur ein Baustein von mehreren Aktionen, die das Heinrich-Haus in Höhn etablieren möchte. Um als Begegnungsstätte für alle Interessierten zu dienen, stehen zum Beispiel auch weitere Lesungen und Feste auf dem Programm. Nachdem die Lesung von Annegret Held „Das Verkehrte und das Richtige“ zahlreiche Menschen angelockt hatte, wird in Kürze der Westerwälder Krimiautor Christoph Kloft zu Gast sein. Der genaue Termin wird noch bekanntgegeben.

 

Für den 2. Kaffeeklatsch am Mittwoch, 07.09.2022, um 15:00 Uhr ist wegen eingeschränkter Sitzplatzkapazität eine frühzeitige Anmeldung ratsam, unter der Telefonnummer 02661 9849468, spätestens bis zum 02.09.2022. Bitte bringen Sie Ihr eigenes Kaffeegedeck mit. Unkostenbeitrag: 3,00 € p.P.

 

Weitere Infos und Karten zu Veranstaltungen gibt es im Heinrich-Haus in Höhn bei Annegret Bromis, Tel. 02661-9498054, .

 

 
 

Veranstaltungsort

Lebensraum Höhn, Heinrich-Haus, Oval Office - Cafeteria

 

Veranstalter

Heinrich-Haus gGmbH - Lebensraum Höhn

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]