Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Lichterturnen Kinder SV Neuhochstein

Für die Kinder des Kinderturnens SV Neuhochstein war der 29. Februar 2024 ein ganz besonderer Tag. Unter dem Motto „Lichterturnen“ wurde die Turnhalle zum magischen Spielplatz für Klein und Groß. Die Leiterin, Angelina Ritter, sorgte für eine zauberhafte Atmosphäre mit leuchtenden Ballons und bunten Lichtern. Dies brachte natürlich alle Kinderaugen zum strahlen. Das Lichterturnen war mit über 30 Kindern der zwei Turngruppen sehr gut besucht. Von 17 bis 19 Uhr konnten die Kinder im freien Spiel ihrer Fantasie freien Lauf lassen und die magische Turnhalle in der Dämmerung erkunden. Für alle Kinder war die Veranstaltung ein großer Erfolg und alle hatten enormen Spaß beim Spielen, Turnen und Entdecken.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Gemeinde Höhn
Fr, 15. März 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Aktion "Saubere Landschaft 2024"

Bei der kreisweiten Aktion "Saubere Landschaft 2024" haben in unserer Gemeinde insgesamt über 70 ...

Kunststoffrohre abzugeben

Auf dem Bauhof der Gemeinde werden aktuell noch zahlreiche Kunststoffrohre gelagert, die früher ...