Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Adventsmarkt 2023

Am zweiten Adventswochenende fand der 8. Adventsmarkt bei der Kath. Kirche in Höhn statt. Nachdem zunächst die Wetterprognose gar nicht so schlecht aussah, hatte sich dies kurz vor dem Veranstaltungstag leider geändert. Pünktlich zum Veranstaltungsbeginn fing es an zu regnen und die ein oder andere Windböe wehte allen die Ohren. Trotzdem war der Adventsmarkt gut besucht, was alle Mitwirkenden sehr gefreut hat.

 

Ein herzlicher Dank gilt den Vereinen und ihren engagierten Mitgliedern, die bei dem Regen auch für zusätzliche beheizte Unterstellmöglichkeiten gesorgt haben, unseren Kirchengemeinden, den Kindern der Grundschule und allen anderen Künstlern auf der Bühne und in der Kirche. Ein besonderes Dankeschön gilt den Technikern, die unter anderem dafür gesorgt haben, dass das Konzert des Musikvereins Neuhochstein-Schönberg in der Kirche auch draußen zu hören war. Auch dem Nikolaus und den Ausstellern, allen Sponsoren sowie allen, die noch nicht ausdrücklich erwähnt worden sind, danken wir ebenfalls sehr herzlich. Im Sport würde man sagen: Das war eine großartige Mannschaftsleistung!

 

Alle haben durch ihren Einsatz, ihre Flexibilität und Kreativität dazu beigetragen, dass der Adventsmarkt gelingen konnte. Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

 

 

Fotoserien

Adventsmarkt 2023 (SA, 09. Dezember 2023)

Bilder vom Adventsmarkt

Urheberrecht:

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Gemeinde Höhn
Mo, 18. Dezember 2023

Mehr über

Weitere Meldungen

Karin Mohr begrüßt Antonius Beyer mit seinen beiden Firmen in der Ortsgemeinde Höhn

Defibrillator im Einkaufspark an der B255

Im Schalterraum der Sparkasse Westerwald-Sieg ist seit Januar 2015 ein Defibrillator für ...