Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fußballergebnisse TUS Höhn

F-Jugend

JSG Oberwesterwald Höhn

Bereits am 13.01.24 nahmen wir mit zwei Mannschaften am Sparkassen Cup in Westerburg teil.

Die erste Mannschaft zeigte ab dem ersten Spiel, eine tolle Leistung. Gewann man im ersten Spiel noch mit 12:2 gegen Westerburg, unterlagen die Jungs trotz tollem Spiel, im zweiten Spiel des Tages, mit 2:3 gegen Daaden. Spiel drei konnte mit 9:2 gegen Hattert 2 gewonnen werden. Im vierten Spiel kämpften unsere Jungs bis zur Schlußsirene, mussten sich aber denkbar knapp mit 3:4 gegen Daaden 2 geschlagen geben. Zum Abschluss des Turniers spielten wir noch gegen Hattert 1. 9:1 hieß es nach dem letzten Spiel des Tages. Somit standen drei Siege, zwei knappen Niederlagen gegenüber. Ein toller Tag und eine tolle Mannschaftsleistung.

 

Es spielten: Benjamin Klein, Felix Zimmermann, Lennard Weiand, Leo Helsper, Louis Finkenwerder.

Unsere zweite Mannschaft startete ebenfalls mit einer tollen Leistung ins Turnier, musste sich aber denkbar knapp mit 1:2 geschlagen geben. Im Spiel gegen Westerburg 4 konnten wir ein Unentschieden einfahren. Gegen Daaden 3 und im Anschluss gegen Westerburg 3 mussten wir uns mit 1:4, bzw. 2:4 geschlagen geben. Zum Abschluss des Turniertages, gab es gegen Daaden 4 einen hochverdienten 7:1 Sieg. Auch für die Jungs der zweiten Mannschaft ein toller Tag und man konnte wieder viel lernen und mitnehmen von den Spielen.

 

Es spielten: Elian Ferger, Heja Yagbasan, Max Leukel, Tom Fellinger, Torben Bode.

Vielen Dank an die JSG W/G/W Westerburg für die tolle Organisation und das tolle Turnier.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Gemeinde Höhn
Do, 01. Februar 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Defibrillator im Einkaufspark an der B255

Im Schalterraum der Sparkasse Westerwald-Sieg ist seit Januar 2015 ein Defibrillator für ...

Wahlhelfer für Europa- und Kommunalwahl 2024 gesucht