Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Dankeschön an die Teilnehmer*innen der "Aktion Saubere Landschaft 2023“

Knapp 40 Helfer*innen unterstützten uns bei der kreisweiten „Aktion Saubere Landschaft 2023“ und sammelten fleißig Müll.

 

In diesem Jahr war es erfreulicherweise weniger als bei der letzten Aktion (2022), wobei anzumerken ist, dass unsere Gemeindearbeiter während des Jahres auch immer wieder an der ein oder anderen Stelle Müll einsammeln und entsorgen. Außerdem gibt es dankenswerterweise fleißige Mitbürger*innen, die auch außerhalb der Aktion herumliegenden Müll an Wegen oder aus dem Wald mitnehmen und entsorgen oder bei größeren Mengen uns darauf aufmerksam machen.

 

Nach getaner Arbeit gab es in diesem Jahr beim Feuerwehrgerätehaus in Höhn wieder einen kleinen Imbiss für unsere Helfer*innen. Herzlich bedanken möchte ich mich bei allen, auch hier auf diesem Weg, da nicht jeder an dem Imbiss teilnehmen konnte.

 

Unterstützt haben uns wieder die Freiwilligen Feuerwehren Höhn, Neuhochstein, Oellingen und Schönberg, einige unserer Jagdpächter sowie Kinder, Jugendliche, Frauen und Männer aus allen Ortsteilen.

 

Lieben Dank für euren Einsatz!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Gemeinde Höhn
Fr, 21. April 2023

Mehr über

Weitere Meldungen

Karin Mohr begrüßt Antonius Beyer mit seinen beiden Firmen in der Ortsgemeinde Höhn

Defibrillator im Einkaufspark an der B255

Im Schalterraum der Sparkasse Westerwald-Sieg ist seit Januar 2015 ein Defibrillator für ...