TTV Alexandria Höhn 1998 e. V.

Vorschaubild TTV Alexandria Höhn 1998 e. V.

Im Mai 1998 gründeten 17 aktive Tischtennisspieler den TTV Alexandria Höhn. Bei der Gründungsversammlung wurde Willi Wickel zum Vorsitzenden gewählt.

 

Ein großes Augenmerk wurde in allen Jahren auf eine sehr gute Jugendarbeit gelegt. Neben einigen Staffelsiegen war der Aufstieg der 1. Jugendmannschaft in die Rheinlandliga einer der größten Erfolge der Nachwuchsarbeit. Diese Jugendspieler wurden nahtlos in die Seniorenmannschaften integriert. Der eingeschlagene Weg, Jugendspieler in die Herrenmannschaften einzubinden wurde über die Jahre fortgeführt und zahlt sich jetzt aus. Ehemalige Jugendspieler zählen heute zu den Leistungsträgern des Vereins.

 

Der Garant unseres Erfolges basiert auf der Identifikation der Mitglieder mit dem Verein und der Bereitschaft sich aktiv ins Vereinsleben einzubringen. Unsere regelmäßigen Aktivitäten außerhalb des Spielbetriebes wie Sommerfest, Kanutour, Forellenessen, Westerburger Pfefferkuchenmarkt sowie Hobbyturnier werden von allen Mitgliedern unterstützt, sodass es für den Vorstand ein Leichtes ist, solche Veranstaltungen zu organisieren.



Bei uns ist jeder gern gesehen und herzlich eingeladen, den Tischtennissport zu betreiben oder als Zuschauer unseren Meisterschaftsspielen beizuwohnen.

 

1. Vorsitzender:
Volker Ferger
Lindenstraße 10
56459 Winnen
Tel.: 02663/1800
Homepage: www.ttv-hoehn.de

Facebook: 

www.facebook.com/ttvalexandriahoehn            

   2. Vorsitzender:
   Thomas Gas
   Abteilungsleiter Tischtennis:
   Florian Ferger
   Kassenwart:
   Mario Kraft / Thomas Olschewski
   Jugendwart:
   Adrian Kram
   Jugendsprecher:
   Katharina Leukel

Kontakt

Volker Ferger

Lindenstraße 10
56459 Winnen