25-jähriges Jubiläum TTV Alexandria

17. 06. 2023

Der TTV Alexandria Höhn 1998 e.V. möchte am Samstag, den 17.06.2023 sein 25-jähriges Bestehen in der Turnhalle der Grundschule St. Barbara, Zehntgrafstraße 12 in Höhn feiern.

Zu diesem Festtag sind alle Ehrenmitglieder, Gründungsmitglieder, Vereinsmitglieder, befreundeten und benachbarten TT-Vereine sowie Vertreter aus den Ortsvereinen und der Ortsgemeinde Höhn und des Tischtennisverbands und Sportbunds Rheinland eingeladen.

Geplant sind aktuell zwei Freundschaftsspiele mit gemischten 6er-Mannschaften an drei Spieltischen. Die Einteilung wird vom TTV Alexandria Höhn 1998 e.V. vorgenommen und noch vorab mitgeteilt. Damit wir jedem eingeladenen TT-Verein die Teilnahme am Freundschaftsspiel ermöglichen können müssen wir die Teilnehmerzahl pro Verein auf maximal drei Spieler begrenzen. Die restlichen freien Plätze werden durch ausgewählte Spieler des TTV aufgefüllt.

Im Anschluss folgt der offizielle Teil mit Reden vom 1. Vorsitzenden und der Ortsgemeinde. Die langjährigen aktiven Mitglieder erhalten anschließend noch eine Ehrung seitens des TT-Verbands.

Folgender Terminplan ist vorgesehen:

ab 13.00 h

Einlass bzw. Hallenöffnung

ab 14.00 h

Freundschaftsspiele (3 Tische)

ab 19.00 h

Offizieller Teil mit Reden und verschiedenen Ehrungen durch Verband/Verein

ab 20.00 h

Abendessen (durch Partyservice Herz, Pottum)

Nach Beendigung des offiziellen Teils wollen wir in gewohnt geselliger Runde noch ein paar schöne Stunden miteinander verbringen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Der Vorstand hofft darauf möglichst viele eingeladene Personen in der Turnhalle begrüßen zu dürfen und bittet um Rückmeldung bzw. Anmeldung bis zum 31.05.2023.

Turnhalle der Grundschule St. Barbara

TTV Alexandria Höhn 1998 e. V.

Lindenstraße 10
56459 Winnen