Nikolaus-Aktion

04. 12. 2022 um Uhr

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

auch in diesem Jahr möchten wir den Kindern in unserer Gemeinde eine besondere Freude machen und wieder unsere Nikolaus-Aktion durchführen. Der Nikolaus möchte den Kinder sehr gerne am 4. Dezember 2022 (voraussichtlich ab ca. 16 Uhr) ein kleines Geschenk zu Hause vorbeibringen. Damit der Nikolaus weiß, wo er vorbeikommen soll, benötigen wir die Mithilfe der Eltern. Hierzu können Sie Ihre Kinder mit folgenden Angaben per Email unter oder auch per Post (Briefkasten der Gemeindeverwaltung, Grubenstraße 6) verbindlich anmelden.

Nachname:

Vorname (des Kinder bzw. der Kinder):

Alter des Kindes bzw. der Kinder:

Straße, Hausnummer:

Ortsteil:

Alle Angaben sind zwingend erforderlich und werden ausschließlich zur Durchführung der Aktion verwendet. Die Aktion ist nur für die Kinder unserer Gemeinde bis einschließlich der 4. Schulklasse vorgesehen. Anmeldeschluss ist der 30.11.2022.

Höhn

Ortsgemeinde Höhn