Informationsveranstaltung „Welches Heizsystem passt zu welchem Haus“

06. 07. 2022

Liebe Mitbürgerinnen, Liebe Mitbürger, Liebe Interessierte,

der CDU-Ortsverband Höhn-Ailertchen möchte alle interessierten zu einem Themenabend einladen. In den nächsten Monaten werden wir immer wieder zu Veranstaltungen über aktuelle Themen einladen. Wir würden uns freuen auch interessierte Bürgerinnen und Bürger aus den umliegenden Gemeinden begrüßen zu dürfen.

Die erste Informationsveranstaltung findet am

Mittwoch, dem 6. Juli 2022 um 19.00 h,

im Pfarrheim der kath. Kirche Höhn (Kirchstraße) statt.

Aus aktuellem Anlass haben wir uns für das Thema „Welches Heizsystem passt zu welchem Haus“ entschieden. In einer kurzen Präsentation wird uns Torsten Schöw (Energieberater) die Möglichkeiten neuer Energiesysteme bei Sanierung und Neubau vorstellen.

Wenn bei Ihnen eine Sanierung oder ein Neubau ansteht, können Sie im Anschluss an die Präsentation individuelle Fragen an Torsten Schöw stellen. Es besteht die Möglichkeit, zum Abschluss der Veranstaltung, mit den anwesenden kommunalpolitischen Mandatsträgern aus den Ortsgemeinderäten und dem Verbandsgemeinderat Westerburg ins Gespräch zu kommen.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, würden wir uns freuen, Sie bei dieser Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

CDU-Ortsverband Höhn-Ailertchen

,

Pfarrheim der kath. Kirche Höhn (Kirchstraße)