Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

OCULUS EXERCITUS Fernspäher helfen! e.V. Gemeinnütziger Verein

AKTION „Mobil“

WIR ZUSAMMEN – haben es geschafft.

Der Einsatz über die vielen Monate, die Mails, Telefonate und persönliche Gespräche sowie manche schlaflose Nacht haben sich gelohnt.

Am Samstag war die Westerwälder Familie mit ihrem von der deutschen Härtefallstiftung mit 59.500,00 € finanzierten Bus zu Besuch.

Der behindertengerechte Umbau erfolgte entsprechend der für alle 3 Familienmitglieder notwendigen Maßnahmen.

Die Familie und wir danken der Deutschen Härtefallstiftung mit dem Vorsitzenden des Vergabeausschusses Herr Oberstarzt Prof. Dr. med. Matthias Port, für die Prüfung des Antrages und der positiven Empfehlung sowie dem Vorstand unter Führung des Herrn Oberst a.D. Bernhard Gertz, das sie der Empfehlung gefolgt sind.

Weiterer Dank geht an:

-

Familie Anja und Udo Schmidt für das Signal an uns.

-

die Mitglieder der VDK Ortsgruppe Höhn, für die Einzelspenden anlässlich der Weihnachtsfeier 2022.

-

die Westerwälder Privatpersonen (Nachbarn, ehemalige Kollegen, Freunde) sowie an die Personen, die aufgrund der Berichterstattung speziell für diese Aktion im Rahmen echter Nachbarschaftshilfe gespendet haben. Finanzielle Unterstützung vor Ort von “Wäller für Wäller“!

-

ebenso an die Kameraden die direkt an Fernspäher helfen speziell für diese Aktion gespendet haben.

Durch die zusätzlichen Spenden und eine Zuschuss aus unserem Budget, konnten wir zudem die Folgekosten für das Fahrzeug zur Verfügung stellen.

Abschließend bedanken wir uns vom Verein nochmals für die große Unterstützung aus Reihen der Wäller, die uns trotz der Anfeindungen, erreicht hat.

Danke dafür.

Weitere Infos zu uns und die Spendenmöglichkeiten unter:

www.fernspaeher-helfen.de

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Gemeinde Höhn
Fr, 01. September 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Aktion "Saubere Landschaft 2024"

Bei der kreisweiten Aktion "Saubere Landschaft 2024" haben in unserer Gemeinde insgesamt über 70 ...

Kunststoffrohre abzugeben

Auf dem Bauhof der Gemeinde werden aktuell noch zahlreiche Kunststoffrohre gelagert, die früher ...